Weihnachtstrucker
 
 
Start Aktuelles Weihnachtstrucker
Weihnachtstrucker

 

3 Europaletten Geschenkpakete für Rumänien

Auch dieses Jahr machte die FOS/BOS Ansbach wieder mit bei der Weihnachtstruckeraktion der Johanniter. Dabei werden große Kartons mit Artikeln des täglichen Bedarfs (z.B. Nudeln, Zahncreme, Buntstifte usw.) gefüllt. Organisiert wurde das Ganze von unserer SMV (Schülermitverantwortung). Schön, dass wir so viele verantwortungsbewusste, selbstlose und selbstständige Schüler haben. Jede Klasse packte zwei Kartons, sodass am Ende rund 50 Pakete, verteilt auf drei Paletten (siehe Bild) zusammenkamen. Dankenswerter Weise wurden die Kartons noch in einer Nachmittag füllenden Aktion von den Kolleginnen Linß, Hofmann und Kießling mit hübschem Geschenkpapier verpackt, bevor sie von den Johannitern abgeholt und nach Nordrumänien transportiert wurden.

Alexander König, Verbindungslehrer

 

 
Copyright © 2017 Staatliche Fach- und Berufsoberschule Ansbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.